Hochzeits DJ Vorarlberg

Märchenhaft schöne Berge und Flüsse gestalten die Landschaft unseres Vorarlbergs. Schon die Römer und nach Ihnen die Habsburger wussten die einzigartige Kulisse aus Bergen, Wasser und der ungewöhnlichen Flora & Fauna im Westen des heutigen Österreichs zu schätzen.

Viele der zauberhaften Villen und Schlösser ziehen jährlich mehr und mehr Hochzeitsgesellschaften an, um sich hier das Ja-Wort zu geben und eine stilvolle, exklusive Hochzeitsfeier zu feiern. Als Freunde einer gehobenen, edlen Hochzeitsfeier liegen Sie mit der Entscheidung für unseren Hochzeits DJ goldrichtig.

 

Der schönste Tag im Leben ist die eigene Hochzeit allemal. Auf was kommt es wirklich an und welche Möglichkeiten kann man noch erhalten? Gerade wenn es um die eigene Hochzeit geht wissen viele Paare nicht einmal, wann sie beginnen sollen. Man sollte jedoch beachten, dass man alleine bei der Suche der eigenen Location einige Zeit braucht, da diese oftmals komplett ausgebucht sind.

Diese Entscheidung muss natürlich vorweg gefällt werden. Im Vorfeld stimmen wir mit euch euren Musikgeschmack ab. Welche Lieblingslieder habt ihr, was für Musik möchtet ihr gar nicht bei eurer Hochzeitsfeier hören, was hören eure Gäste gern. Bei der Buchung senden wir euch einen Link zu unserem Online Musikwunschbogen, denn ihr ganz bequem zu Hause ausfüllen könnt.

Der Hochzeits-DJ wird Ihnen mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Die meisten DJ´s spielen bevorzugt eine bestimmte Musikrichtung. Hits aus verschiedenen Jahren aus verschieden Genres spielen.

Freunde und Bekannte können bei der Wahl des DJ oder der Band zur Rate gezogen werden. Schließlich spricht sich schnell herum, welcher Entertainer für seine gute Arbeit bekannt ist. DJ, Band oder soll doch besser eine Mischung aus beidem her?

Wie alt ist das Brautpaar und die Gäste durchschnittlich und welches Genre wird bevorzugt. Außerdem sollten Sie klären, ob nur für die Party danach oder bereits bei der Trauung Musik aufgelegt werden soll. Für Hochzeiten bietet es sich an, einen DJ mit breitgefächertem Angebot zu engagieren, da meist verschiedene Generationen anwesend sind. Hat die Hochzeit ein Motto oder das Hochzeitspaar spezielle Wünsche, ist dies natürlich ebenso zu beachten.

Er sieht, welche Musikstile bei euren Gästen ankommen und sorgt für eine gute Stimmung. Die meisten Buchungen erhalten wir im Herbst und Frühjahr für die nächste Sommersaison. Danach können wir an einigen Terminen und Orten schon mit Hochzeit Djs ausgebucht sein. Die beliebtesten Wochenenden sind vor und nach den Sommerferien und natürlich alles rund um Schnappszahlen.

Am Abend erfüllt unser HochzeitsDJ dann auch gern die Musikwünsche von euch und euren Gästen. Eine Hochzeit ist für viele Paare der bedeutendste, wenn nicht sogar der schönste Tag des gemeinsamen Lebens.

Viele Paare beginnen schon ein Jahr vorher, die eigene Hochzeit zu planen und schauen, wie sie den schönsten Tag des Lebens gestalten möchten. Aus diesem Grunde ist es ratsam, rechtzeitig über einen wirklich guten DJ oder gegebenenfalls über die Buchung einer Spitzenband nachzudenken.

Hochzeits DJ buchen oder Live-Band (Sänger) beauftragen? Der Trend zeigt, dass viele Brautpaare mittlerweile einen Hochzeits DJ der klassischen Band mit Livemusik vorziehen. Sein Repertoire ist flexibler und kann individuell an die Rahmenbedingungen der Feier angepasst werden. Ist während des Essens dezente Hintergrundmusik gefragt, darf es zu späterer Stunden auch get together-lastiger werden. Außerdem kann der Hochzeits DJ die Musik auf eure Hochzeitsgesellschaft anpassen.

 

Hochzeits DJ

Es soll der schönste Tag im Leben zweier Menschen werden. Nach der Zeremonie freuen sich Brautpaar und Gäste auf eine wunderschöne und unvergessliche Feier.

Hochzeits DJ Karheinz Rausch

Musik und Entertainment zählen neben Essen und Ambiente zu wichtigsten Punkten in jeder Heiratsplanung. Mit einem professionellen DJ für Ihre Hochzeit garantieren Sie allen Anwesenden mehrere Stunden, die niemals in Vergessenheit geraten.

 

 

KONTAKT

Österreich Zentrale

  Email: office@unser-hochzeits-dj.at

  +43 699 16115395

   Alte Landstraße 14

    5110 Oberndorf

 

Vielfältiges Musikrepertoire

DJ für Hochzeiten

DJ Service

Mittlerweile verzeichne ich knapp 25 Jahre DJ-Erfahrung in angesagten Clubs, auf mehr als 250 Events und über 500 Hochzeiten und Partys.


AGB  |  Impressum | Datenschutz

Webdesign Tirol

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account